de German nl Dutch en English fr French it Italian

News rund um den Bagger

thumb_bild-2
Cat Böschungs- und Wasserbaubagger bewährt sich bei Storz auf Tunnelbaustelle Beim Waggershauser Tunnel entscheidet die Reichweite TUTTLINGEN (SR). Noch brauchen die Autofahrer starke Nerven, wenn sie auf der B31, einer der am stärksten befahrenen Bundesstraßen im Regierungsbezirk Tübingen, vorankommen wollen. Bis Ende 2020 soll der gut sieben Kilometer lange Streckenabschnitt zwischen Immenstaad und Friedrichshafen fertig sein und dann für Entlastung des Verkehrsaufkommens in der Bodenseeregion sorgen. Im Bereich Waggershausen ist ein 700 Meter langer Tunnel vorgesehen, der für Lärmschutz sorgen soll. Das Ingenieurbauwerk besteht aus zwei Röhren mit jeweils zwei Fahrstreifen pro Fahrtrichtung.
thumb_bild-2
Gemeinsam stellen Zeppelin Rental und Zeppelin Baumaschinen auf der NordBau 2019 am Stand N130 ihre Lösungs-kompetenz unter Beweis und präsentieren neueste Technologien, Dienstleistungen für die Baustelle sowie intelligente digitale Anwendungen.
.München, 08. April 2019: Bobcat, einer der führenden Hersteller von Kompaktladern, Baggern, Teleskopladern, Allrad-Mehrzweckfahrzeugen und den dazugehörigen Anbaugeräten
thumb_201903870mhafenlogistikfreyergermersheimdeutschland16
Im Germersheimer Binnenhafen ist ein neuer Eye-Catcher zu finden: Das Familienunternehmen Freyer Hafenlogistik startet mit einem mobilen Umschlagbagger 870 E-Serie ins neue Jahr 2019. Mit einer Pylonhöhe von 2 Metern bringt die Hafenmaschine beachtliche 110 Tonnen auf die Waage und bleibt dabei wendig sowie flexibel einsetzbar.
thumb_bild-1
Nächste Generation der Cat Minibagger von 1 bis 2 Tonnen will bei Anwendern mit Fahrerkomfort punkten
thumb_bild-1
Garching(SR). Für gewöhnlich würde niemand einen 22 Tonnen-Kettenbaggeroder noch weniger einen 40 Tonnen-Hybriden im Maschinenpark einesGarten- und Landschaftsbauunternehmens verorten – die grüne Branchearbeitet in der Regel mit Kompaktmaschinen.
thumb_sennebogenimage870rhdd
Mit dem Ende 2017 vorgestellten Abbruchbagger 870 E bietet SENNEBOGEN eine einzigartige Spezialmaschine, die immer dann zum Einsatz kommt, wenn beim Abbruch von Gebäuden und Industrieanlagen höchste Reichweite und Präzision gefragt sind.
thumb_sennebogenimage895esky
Zur bauma 2019 stellt SENNEBOGEN mit dem neuen 895 E den größten jemals gebauten Umschlagbagger der Öffentlichkeit vor. Die gigantische Maschine beeindruckt mit einem Einsatzgewicht von rund 390 t und Reichweiten bis 40 m. SENNEBOGEN zeigt den größten Umschlagbagger der Welt während der bauma auf dem Werksgelände in Straubing und setzt damit einmal mehr Maßstäbe im anspruchsvollen Materialumschlag.
thumb_sennebogenimagegruenesherzbauma20192
Seit 1959 ist SENNEBOGEN als Aussteller auf der bauma präsent. Zunächst noch auf der Theresienwiese wie im Bild aus dem Jahr 1961, später dann auf dem Messegelände in München Riem.
thumb_bild-5
Trendradar bauma Caterpillar und Zeppelin liefern neue Impulse innovativer Bauma-schinen-Technologien

Solar Shop

esomatic