de German nl Dutch en English fr French it Italian
Verschiedenes im Bereich Bagger
thumb_mh3024
Zeppelin zeigt Baumaschinen zum Trennen und Sortieren, sowie für Umschlag und Aushub
thumb_bild-2
Gemeinsam stellen Zeppelin Rental und Zeppelin Baumaschinen auf der NordBau 2019 am Stand N130 ihre Lösungs-kompetenz unter Beweis und präsentieren neueste Technologien, Dienstleistungen für die Baustelle sowie intelligente digitale Anwendungen.
.München, 08. April 2019: Bobcat, einer der führenden Hersteller von Kompaktladern, Baggern, Teleskopladern, Allrad-Mehrzweckfahrzeugen und den dazugehörigen Anbaugeräten
thumb_bild-2
Die neuen Cat Dozer in der Klasse 22 bis 25 Tonnen Einsatzgewicht überzeugen durch ausgezeichnete Planierleistung und mehr Kraftstoffeffizienz . Mit dem Cat D6 XE präsentiert Caterpillar nach dem erfolgreichen D7E nun den ersten dieselelektrischen Dozer mit Delta-Laufwerk.
thumb_bild-1
Garching(SR). Für gewöhnlich würde niemand einen 22 Tonnen-Kettenbaggeroder noch weniger einen 40 Tonnen-Hybriden im Maschinenpark einesGarten- und Landschaftsbauunternehmens verorten – die grüne Branchearbeitet in der Regel mit Kompaktmaschinen.
thumb_sennebogenimagegruenesherzbauma20192
Seit 1959 ist SENNEBOGEN als Aussteller auf der bauma präsent. Zunächst noch auf der Theresienwiese wie im Bild aus dem Jahr 1961, später dann auf dem Messegelände in München Riem.
thumb_bild-5
Trendradar bauma Caterpillar und Zeppelin liefern neue Impulse innovativer Bauma-schinen-Technologien
thumb_bild-1
Erfolgreiche Messeauftritte für SITECH Neue Generation der Maschinensteuerung „Earthworks“ und Bediensoftware „Siteworks“ überzeugen Besucher
thumb_bild-3
„Ich will wieder arbeiten gehen" Wieder mobil – dank behindertengerecht umgebautem Cat Radlader 972M
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.